Lucy

  • Geschlecht: Hündin/kastriert
  • Geburtsjahr: ca. 10.04.2016
  • Rasse:
  • Herkunftsland: Türkei /Altinoluk
  • Widerrist: mehr als 50 cm
  • Gesundheitsstatus: gesund
  • Soziales Verhalten zu Artgenossen:
  • Soziales Verhalten zu Menschen: vorsichtig


Besucherstatistik: 

Lucy wurde am 10.04.2016 in der Türkei geboren und hat eine Schulterhöhe von 62 cm.

Die sensible Hündin ist anfänglich zu fremden Menschen schüchtern und zurückhaltend. Wenn sie dann aber ersteinmal Vertrauen gefasst hat, zeigt sich ihr freundliches, offenes und verschmustes Wesen.

Das Laufen an der Leine findet Lucy noch unheimlich, aber mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld ihrer Menschen, wird sie dies schnell ablegen und die Spaziergänge genießen können.

Für Lucy wünschen wir uns Menschen, die bereits Hundeerfahrung besitzen und sich im besten Fall mit unsicheren Hunden auskennen, da diese besondere Ansprüche an ihre Menschen stellen.

Ein ausgeglichener, ruhiger Ersthund im Zuhause würde ihr sicher auch sehr helfen, sich schneller einzuleben.