Gözlük

  • Geschlecht: Rüde/kastriert
  • Geburtsjahr: ca. 10.04.2016
  • Rasse:
  • Herkunftsland: Türkei
  • Widerrist: mehr als 50 cm
  • Gesundheitsstatus: gesund
  • Soziales Verhalten zu Artgenossen: sehr freundlich
  • Soziales Verhalten zu Menschen: sehr freundlich


Besucherstatistik: 

Gözlük wurde am 10.04.2016 in der Türkei geboren und hat eine Schulterhöhe von 68 cm.

Vermutlich ist er ein Herdenschutzmix, der jedoch für diese Rasse bekannt, keinerlei Schutztrieb zeigt.

Er begrüßt jeden Menschen mit einer freundlichen Umarmung, was denoch bei seiner imposanten Größe schon für ängstliche Menschen oder Kinder erschreckend sein kann.

Darum wünschen wir uns für Gözlük ein Zuhause mit älteren, standhaften Kindern und/oder rüstigen Senioren.

Der schöne Rüde ist ein absoluter Traumhund, mit einem ausgeglichenem, freundlichem, verschmusten und sozialen Wesen.

Da Gözlük so anhänglich und menschenbezogen ist, möchte er Spaziergängern hinterher und hat sein Talent zum Kletterkünstler entdeckt und schafft es mit einer Leichtigkeit den 1,80 Zaun zu erklimmen.