Lucky

  • Geschlecht: Rüde/kastriert
  • Geburtsjahr: ca. 2006
  • Rasse: Podenco (Mix)
  • Herkunftsland: Spanien
  • Widerrist: mehr als 50 cm
  • Gesundheitsstatus: gesund
  • Soziales Verhalten zu Artgenossen: sehr freundlich
  • Soziales Verhalten zu Menschen: noch ängstlich

Lucky ist ein Podenco Andaluz und ca. 50 cm gross. Er wurde zusammen mit Bambi in Benalmadena über den Tierheimzaun geworfen, konnte kaum noch laufen und war von Räude entstellt. Davon sieht man heute nichts mehr, Lucky hat ein wunderschönes glattes Fell bekommen. Allerdings ist er sehr ängstlich Menschen gegenüber, er hört aber auf seinen Namen, setzt sich dann hin und lässt sich bei vorsichtiger Annäherung auch anfassen oder auf den Arm nehmen. Mit Leckerlis lässt er sich übrigens auch gerne bestechen ;-) . Lucky`s neue Menschen sollten aktiv sein und ihm sehr viel Zeit geben zur Eingewöhnung



Besucherstatistik: 

Lucky ist ein Podenco Andaluz und ca. 50 cm gross. Er wurde zusammen mit Bambi in Benalmadena über den Tierheimzaun geworfen, konnte kaum noch laufen und war von Räude entstellt. Davon sieht man heute nichts mehr, Lucky hat ein wunderschönes glattes Fell bekommen. Allerdings ist er sehr ängstlich Menschen gegenüber, er hört aber auf seinen Namen, setzt sich dann hin und lässt sich bei vorsichtiger Annäherung auch anfassen oder auf den Arm nehmen. Mit Leckerlis lässt er sich übrigens auch gerne bestechen 😉 . Lucky`s neue Menschen sollten aktiv sein und ihm sehr viel Zeit geben zur Eingewöhnung