Geronimo

  • Geschlecht: Rüde/kastriert
  • Geburtsjahr: ca. 25.04.2015
  • Rasse: Pointer-MIx
  • Herkunftsland: Italien, Assisi
  • Widerrist: von 35 bis 50 cm
  • Gesundheitsstatus: gesund
  • Soziales Verhalten zu Artgenossen: sehr freundlich
  • Soziales Verhalten zu Menschen: vorsichtig


Besucherstatistik: 

Geronimo ist ein  aufgeweckter, fröhlicher Hund, der es liebt, durch den Auslauf zu flitzen – allein, oder auch mit seinen Gruppengefährten. Hunden anderer Gruppen begegnet Geronimo freundlich und eher vorsichtig in aller Höflichkeit. Draußen ist er wachsam und meldet Ungewöhnlichkeiten seinem Menschen. Fremde Umgebungen erkundet Geronimo neugierig, aber auch vorsichtig. Wenn man ihm etwas Zeit lässt, fühlt er sich aber schon bald wieder wohl.

Im Kontakt zu Menschen zeigt sich Geronimo als aufgeweckter, kontaktfreudiger Hund. Geronimo wünscht sich eindeutig eine Bezugsperson, an der er sich orientieren kann, und die ihm seine schüchtern angefragte Aufmerksamkeit zuteilwerden lässt. Dann ist Geronimo ein anhänglicher und dankbarer Wegbegleiter, der seinen Menschen oft zum Lachen bringen wird und nicht genug der Streicheleinheiten bekommen kann.