Aki

  • Geschlecht: Rüde/kastriert
  • Geburtsjahr: ca. 25.10.2016
  • Rasse: Malinois
  • Herkunftsland: Serbien
  • Widerrist: von 35 bis 50 cm
  • Gesundheitsstatus: gesund
  • Soziales Verhalten zu Artgenossen:
  • Soziales Verhalten zu Menschen:


Besucherstatistik: 

Unser Malinois-Rüde ist ein sehr agiler, sportlicher Hund, der gerne draußen ist. Er ist sehr aufmerksam, lebhaft und beobachtet viel. Am liebsten würde Aki den ganzen Tag mit Bällen und Stöckchen spielen. Er setzt sich dann vor sein auserkorenes Opfer und verfolgt hoffnungsvoll jede Bewegung. Aki braucht einen Menschen, der mit ihm spielt, aber den Bogen nicht überspannt und erkennt, wenn es zu wild wird.

Aki ist jederzeit bereit, abgerufen oder beschäftigt zu werden. Das lässt vermuten, dass er in seinem Leben in Serbien viele strenge Trainings absolviert hat. Es wäre schön, wenn Aki in seinem neuen Zuhause gefördert wird, aber er muss auch lernen, dass er sich auch entspannen darf und auf Spaziergängen die Gelegenheit bekommen, ganz in Ruhe zu schnüffeln und die Welt zu entdecken.

Aki ist ein ganz besonderer Hund, menschenbezogen, freundlich zu den anderen Hunden seiner Gruppe und aufgeweckt. Wir würden uns freuen, Aki in erfahrene Hände vermitteln zu dürfen.