Eden

  • Geschlecht: Rüde/kastriert
  • Geburtsjahr: ca. 2004
  • Rasse: Bracken-Mix
  • Herkunftsland: Polen
  • Widerrist: von 35 bis 50 cm
  • Gesundheitsstatus: gesund
  • Soziales Verhalten zu anderen Hunden: siehe Beschreibung
  • Soziales Verhalten zu Menschen: vorsichtig

Eden ist ein freundlicher und lebensfroher Junge. Der Schöne lebt inzwischen schon recht lange bei uns und konnte dennoch seine Zurückhaltung den Menschen gegenüber noch nicht ganz ablegen. Zu seinen Bezugspersonen baut Eden eine enge Bindung auf und belohnt seine Menschen mit Anhänglichkeit und einem fröhlichem Grinsen bei jeder Begrüßung. Hat man einmal sein Herz erobert zeigt sich Eden sehr verschmust und freut sich auch gerne über ausgedehnte Spaziergänge.

Fremden gegenüber ist der kleine Dickkopf neugierig, aber sehr unsicher. Er braucht deshalb ein ruhiges Zuhause, die ihm viel Zeit und Liebe entgegenbringen. Dem verträglichem Prinzen würde auch ein Artgenosse im neuem Zuhause helfen, an dem er sich orientieren kann. Eden ist kein Stadthund, sondern wünscht sich am liebsten ein Haus mit Garten, auf das er dann auch gut aufpassen kann. Unser Schatz hat ein tolles, liebenswertes Wesen und hofft nun darauf in seiner Familie noch richtig aufzublühen, um zu dem treuem Freund zu werden, der in ihm steckt.



Besucherstatistik: 

eden4 eden3 eden2 eden1