Antoschka

  • Geschlecht: Rüde/kastriert
  • Geburtsjahr: ca. 2012
  • Rasse: Spitz-Mix
  • Herkunftsland: Russland
  • Widerrist: von 35 bis 50 cm
  • Gesundheitsstatus: gesund
  • Soziales Verhalten zu anderen Hunden: siehe Beschreibung
  • Soziales Verhalten zu Menschen: sehr freundlich

Antoschka ist auch unser Sorgenkind. Er ist sehr aktiv, liebt ausgedehnte Spaziergänge und läuft gut am Rad. Rassetypisch ist er äußerst Bellfreudig. Sehr sozial zum Menschen, kann aber auch durch seine ungestüme forsche Art ältere Menschen und Kleinkinder Angst machen und zu Fall bringen. Antoschka ist ebenfalls intelligent und möchte sowohl körperlich u. geistig gefördert werden.

Grundkomandos beherscht er einige. Derzeit lebt er mit einer dominat souveränen Hündin zusammen, denn mit Artgenossen hat der Rüde einige Probleme. Er ist nur bedingt mit Rüden verträglich und braucht Hunde die sich nicht von ihm einschüchtern und dominieren lassen. Daher ist er lieber Einzelhund, wo die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen hat und auch braucht.



Besucherstatistik: 

Antoschka (5) Antoschka (4)