Dominic

  • Geschlecht: Rüde/kastriert
  • Geburtsjahr: ca. 2014
  • Rasse: Dackel-Corgi-Mix
  • Herkunftsland: Polen
  • Widerrist: bis 35 cm
  • Gesundheitsstatus: gesund
  • Soziales Verhalten zu anderen Hunden: sehr freundlich
  • Soziales Verhalten zu Menschen: vorsichtig

Dominic ist ein freundlicher und aktiver Rüde. Er ist absolut sozial verträglich und könnte gerne Zweithund sein. Dies ist aber kein muss. Mit etwas Hundeerfahrung kann man ihn sicherlich auch an eine bereits vorhandene Katzen gewöhnen. Bei Kindern reagiert Dominic wohl aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit mit Angst. Ab einem Alter von ca. 12 Jahren sind diese aber kein Problem mehr für Ihn.

Der schöne Rüde freut sich über ausgedehnte Spaziergänge, genießt aber ebenso die Ruhe und Entspannung in der Wohnung. Dominic lernt schnell neues und möchte stets seinen Menschen gefallen. Anfangs ist er allerdings etwas zurückhaltend und braucht Zeit um bei Fremden Vertrauen zu fassen. Hat man dies aber einmal geschafft wird man mit einem anhänglichen, lustigen und treuen Begleiter belohnt. Wer sich auf die kleine Herausforderung Dominic einlässt bekommt bald einen Freund mit dem er durchs Feuer gehen kann.



Besucherstatistik: 

Dominic (4)

Dominic (3)

Chicha (1)

Chicha_Luna (2)

Dominic (2)